Verantwortlich:

Kevin Mack
Münsterstrasse 15
44145 Dortmund
E-Mail: kemack(at)gmx.de

Weitere Infos unter:
kemack(at)gmx.de
oder
0160 916 58 779
oder einfach ne Nachricht hier eintippen!

Name:
eMail:
Betreff:
Nachricht:

Einige Anmerkungen in eigener Sache:

Dies ist eine private Homepage ohne kommerziellen Charakter.
Teilweise werden Grafiken und Fotos in Kopie verwendet, die auch an anderer Stelle im Netz öffentlich zugänglich sind.
Falls sich jemand in seinen Persönlichkeits- und / oder Urheberrechten verletzt fühlt, möge er doch bitte eine eMail schreiben und dieses mitteilen. Es wird zugesichert, dass die entsprechenden Daten dann unverzüglich gelöscht werden.

Und noch ein weiteres (wobei es der Autor befremdlich genug findet, überhaupt darauf hinweisen zu müssen):

Wer sich von den hier dargestellten Inhalten unangenehm berührt fühlt, der möge diese Seiten einfach verlassen.
Selbsternannte Tugend- und Sittenwächter mögen darüber nachdenken, ob es ihnen doch möglich wäre, so viel Liberalität walten zu lassen, als dass sie einmal versuchen, etwas bei anderen zu tolerieren, was sie für sich selbst nicht akzeptieren wollen.

Und noch ein weiteres:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Hyperlinks (nachfolgend Link genannt) die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Internetpräsenz Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt direkten, noch indirekten Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Dieses gilt auch bei fremd angebrachten Links in meinem Gästebuch. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Trotz Überprüfung zu den von mir gelinkten Seiten auf Strafrechtlich relevante/illegale Inhalte, sofern dieses mir überhaupt möglich ist, kann es vorkommen das sich auf einer verlinkten Seite solche Inhalte befinden. In diesem Fall bitte ich eine eMail an kemack@web.de zu senden. Den betreffenden Link werde ich dann umgehend mit angemessener Frist entfernen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

© 2002-2010 Kevin Mack